Menu:


Events

Beeindruckendes Musik-Theater anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums der Interforst GmbH

Musiktheater im Club Just Live

>> Aktuelle interne Berichte

 

Firmenintern

Betriebsurlaub von 22.12.2021 bis 10.01.2022

Betriebsurlaub


>> Aktuelle interne Berichte

Events

13.08.2016
Veranstaltungstipp: "Der Müller-Ruppert liest Ephraim Kishon (Es gibt nichts zu lachen... oder doch?)"

Stefan Müller-Ruppert liestAnlässlich des Jubiläumsjahres - 25 Jahre Green Design findet am 16.09.2016 ab 20 Uhr eine Lesung mit Stefan Müller Ruppert, dem bekannten Sprecher, Sänger und Rezitator für Rundfunk und TV im Club "Just Live" auf dem Firmengelände der Interforst GmbH statt. Für Getränke und Snacks ist bestens gesorgt.

weiter lesen


09.08.2016
Musikschüler der Miltenberger Klangfabrik zeigen ihr Können im Kirchzeller Club Just Live

young and wild festival KirchzellFestival: Dritte Auflage der Veranstaltung „Young & Wild“ ein toller Erfolg Kirchzell. Die diesjährige Auflage des „Young & Wild“-Festivals am Sonntag, 17. Juli 2016, im Kirchzeller Musikclub „Just Live“ verdeutlichte auf eindrucksvolle Art, wie viel Freude die Schüler der Miltenberger Musikschule Klangfabrik am Musizieren haben und welch großes Talent in ihnen schlummert.

weiter lesen


05.08.2015
Young & Wild Festival oder "die Stars von morgen..." im Club Just Live

Young and Wild Festival im Club "Just Live" in KirchzellRund 30 Musikschüler der Klangfabrik Miltenberg (Leiter: Stefan Vandeven) waren im Club "Just Live" im Firmengebäude der Interforst GmbH angetreten, um erste Bühnenerfahrungen zu sammeln. Der Club bot dafür das ideale Ambiente und beste technische und akustische Voraussetzungen. Mehr als 120 Eltern und Freunde konnten die "Stars von morgen" bewundern.

weiter lesen


10.05.2015
Starker Auftritt im Club "Just Live" - Müller-Ruppert und Hench in Höchstform

Stefan Müller-Ruppert und Albrecht Hench präsentierten sich bei ihrem Auftritt im Club Just Live im Firmengebäude der Interforst GmbH in Hochform. Mit Ihrem Programm "Auf I!! Mir singe eens - Mit vollem Hals durchs Gartenjahr", sorgten die beiden Vollblutmusiker für ein gelungenes Event.

weiter lesen


26.10.2013
"Just live" - jetzt wird die Waldarbeit noch rockiger... mit neuen Bildern

Just live club bei der Interforst GmbHAm 03.08.2013 war die Premieren-Veranstaltung im neuen Club "Just live" im Firmengebäude der Interforst GmbH. Im Club werden künftig in unregelmäßigen Abständen Events für Kunden und Mitarbeiter mit Livemusik und spezieller Bewirtung stattfinden. Zur Eröffnung gab es ein typisch amerikanisches Menü, leckere Cocktails und beste Rockmusik.

weiter lesen


13.05.2012
Schönes Wetter und gute Laune - der Frühjahrsmarkt in Kirchzell war eine gelungene Sache

Die Firmen Green Design und Köhler & Wallace GmbH waren mit einer Ausstellung beim Frühjahrsmarkt in Kirchzell vertreten. Die zahlreichen Besucher konnten sich bei bestem Wetter über die Dienstleistungen im Bereich des Gartenbaus und der Rasen- und Gartenpflege informieren. Den Stand besuchten auch Bürgermeister Schwab mit Gattin und Vertreter des Gemeinderats.

weiter lesen


05.10.2011
Kultureller Streifzug mit einer Prise Humor und ganz viel Charme

Liebe. Lust und Bratensaft - Veranstaltung der Interforst GmbHEs war so etwas wie ein kultureller Streifzug von der Bibel bis zur Moderne, den die Firma Hess Forst am Freitag- und Samstagabend ihren Besuchern präsentierte. Wie der Titel »Liebe, Lust und Bratensaft« schon nahe legte, war dieses Vorhaben humorvoll und endete zum Glück keineswegs in zwei staubtrockenen Geschichtsstunden.

weiter lesen


print